Menschen
WELT ONLINE:
"Die neuen Bestimmungen erlauben dem BKA zum Zwecke der Terrorabwehr die heimliche Durchsuchung privater Computer sowie das Abhören und die Videoüberwachung von Privatwohnungen. Laut "taz" will Sachsen-Anhalts Innenminister Holger Hövelmann (SPD) die "Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit" vor allem der Online-Durchsuchung noch einmal diskutieren und sich erst kurz vor der Abstimmung im Bundesrat am 28. November auf ein Votum festlegen. Sollte die SPD sich in einem Land tatsächlich verweigern, droht dort eine schwere Belastung der Koalition."
Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie das abläuft. Was muss ich tun, um aufzufallen und verdächtigt zu werden, terroristische Aktivitäten zu betreiben? ... Das ist doch echt das Letzte. Jetzt werden womöglich unschuldige Bürger ihrer Privatsphäre beraubt. Meiner Meinung nach dient der ganze Zirkus vielleicht zu wenigen Prozenten der Terrorprävention. Die werden doch trotzdem fast immer die Falschen erwischen -__-'
BeastPrincess - 15. Nov, 22:23
Hört man auf A, so schimpft B.
Hört man auf B, so schreit A herum.
Hört man auf sich selbst, gibt's Ärger von A und B.
Da soll man sich mal entscheiden.
Manchmal komme ich mir vor wie ein Mittel zur Aufrechterhaltung des Wettbewerbs.
Haha.
BeastPrincess - 4. Okt, 16:23
... sind nicht die, deren Augen nichts sehen können, sondern die, deren Geist von Selbstliebe und Igoranz geprägt ist.
Das stelle ich immer wieder fest ... -__-
BeastPrincess - 22. Sep, 16:01
Ein Nachhilfeschüler. 5.Klasse.
Richtig schlecht in Deutsch, obwohl Deutsch die Muttersprache ist.
"Hör mal, du musst mehr lesen. Dadurch verbessert sich dein Wortschatz und deine Rechtschreibung."
- "Hmm."
"Liest du oft?"
- "Nee, eigentlich nicht so..."
"Warum?"
- "Weiß nicht. Macht keinen Spaß."
"Interessieren dich gar keine Themen?"
- "Ja, doch schon..."
"Haben deine Eltern dir nie vorgelesen?"
- "Nein."
Meiner Meinung nach sollten Eltern den Kindern vorlesen, um ihr Interesse für Bücher zu wecken. Meine Mutter hat das bei mir und meinen Geschwistern gemacht, wir alle können seit dem Alter von ca. vier Jahren lesen und tun das bis heute recht gerne. Eltern, die ihre Kinder lieber vor die Glotze setzen, damit sie sie nicht nerven, denken scheinbar überhaupt nicht nach.
Und sie wundern sie sich, wenn ihre Kinder einen Fünfer in Deutsch haben. Dann braucht man aufeinmal einen Nachhilfelehrer, der das Ganze wieder in Ordnung bringen soll, was aber sehr schwierig ist, da das Kind lieber vor dem PC sitzt und zockt oder fernsieht und außerdem ist es dann auch schon fast Schuljahrsende. Das Tollste ist dann immer noch, wenn es heißt "Ach in den Ferien soll sich das Kind doch ausruhen und nichts tun, es macht doch für die Schule so viel!" Das heißt also in den Ferien, genau dann, wenn man Zeit zum Aufholen, Üben und Lesen hat, soll das arme Kind bitte nichts tun.
Vielleicht habe ich ja eine beschränkte Sichtweise, aber solche Menschen verstehe ich einfach nicht.
BeastPrincess - 4. Sep, 14:32
Da haben wir heute einen MK-Kosmetikstand in einem Geschäft aufgestellt und den Leuten ein bisschen was vorgestellt.
Der Kunde bekommt einen kostenlosen Gutschein und kann die Hautpflege/Kosmetik kostenlos und unverbindlich testen PLUS 100%ige Geldzurückgarantie, falls wem was nicht passt und dann sagen die Leute tatsächlich "Nee, ich kauf mir lieber 'n paar neue Schuhe!"(Das 20. Paar oder so -_-) Ich weiß ja nicht, aber ich schau einem Menschen eigentlich ins Gesicht und ob er gepflegt ist (man muss nicht mal geschminkt sein, gepflegt reicht) und nicht ob er die neuesten Stiefel anhat. Außerdem wollen sie alle nichts von Hautpflege wissen, wenn sie dann aber 40 werden, versuchen sie krampfhaft sämtliche Falten mit einer 5cm dicken Schicht Anti-Aging-Creme wegzukriegen, was dann meistens nicht klappt. Komisch. Und die Schuhe, die man damals gekauft hat, sind zu dem Zeitpunkt auch alle schon aus der Mode gekommen. Schade aber auch.
Leute, hört auf an eurer Gesundheit und eurem Körper zu sparen! Klamotten kann man nachkaufen, Gesundheit und Jugend nicht!
BeastPrincess - 2. Sep, 19:14